Das Saisonfinale 2022 fand im sehr gut besuchten Mickhausen bei stark schwankenden Wetterbedingungen statt.

Alexander Hin reaktivierte seinen Formel 3000 Reynard 97D und kämpfte im Training bei rutschiger Fahrbahn mit der Traktion seines 8 Zylinders. Da die Zeiten keine Verbesserungen am Rennsonntag versprachen ging man kein Risiko ein und verzichtete auf die Rennläufe.
Auch wenn die letzten Wochenenden anders verliefen als geplant, dürfen wir Alex zum 3.Platz Sportwagen 2023 gratulieren und zum grandiosen 3.Platz in der Europa-Bergmeisterschaft!

Benjamin Noll konnte bei diesen schwierigen Bedingungen auf der 2,2 km langen Strecke in der Nähe von Augsburg einem 11. Platz Gesamtrang einfahren.
Demnach endet auch für unseren Rookie die erste Saison mit einem erfolgreichen neunten Platz in der Meisterschaft!

Georg reiste als 3. Platzierter in der Gesamtwertung des Bergpokals an und führte nach dem Training seine Klasse Single Seater bis 2000ccm an.
Nach dem 2. Rennlauf stand Georg auf P5 Gesamt mit einem Abstand von über 3 Sekunden hinter Matthieu Wolpert.
Im strömenden Regen katapultierte er sich mit der zweitschnellsten Gesamtzeit auf den schier unmöglichen Gesamtrang 3 und entschied die Klassenwertung für sich.
Somit sicherte sich der Schweinfurter den DMSB Berg-Cup für Rennwagen vor Stefan Armbruster (Osella PA30) und seinem Team Kollegen Alex Hin (Osella PA30).

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die langjährige Unterstützung und gute Zusammenarbeit.
Der größte Dank aber gilt unseren vielen Helfern und Mechanikern die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles stets reibungslos abläuft und wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.
Danke, Uwe, Andrea, Eva, Tino, Lukas, Schopfer, Basti, Christian, Andy und Schlappi!